5 Tage Challenge: Live-Videos

Tanztherapie und Psychologie

Entdecke den Zauber deines Gesichts

mit Elke Weigel

Vom 31.10-4.11. 2018 fand eine 5 tägige Challenge statt mit dem Thema: „Ich liebe mein Gesicht -endlich fühle ich mich wirklich schön!“

120 Frauen waren angemeldet. Einige haben sich auf Facebook in einer Gruppe getroffen und ausgetauscht. Andere haben die Übungen alleine für sich gemacht und mir Mails geschrieben, wie es auf sie gewirkt hat.

Jeden Tag war ich live online und habe etwas zu den psychologischen Hintergründen der Tagesaufgabe gesagt.

Hier kannst du einen Eindruck davon bekommen, wie diese Challenge abgelaufen ist.

Diese Videos werden noch bis 30. November online sein. 

 

Live-Videos

Die Live-Videos zur Challenge:

"Ich liebe mein Gesicht - endlich fühle ich mich wirklich schön!"

Beim Abschlussvideo wurde die Übertragung 3 Mal unterbrochen. Man merkt es, dass mein Redefluss unterbrochen wurde, aber alle wichtigen Infos sind trotzdem da. 

Ich wünsche euch viele heilsame Erkenntnisse und Spaß beim Ansehen!

Wenn du Fragen zu meiner Arbeit hast, kannst du mir gerne schreiben. 

Die Challenge ist jetzt beendet.

Wenn du diesmal nicht mitmachen konntest, kannst du dich für meinen Newsletter anmelden und erfährst, wann ich die nächste Challenge anbiete.

Vielen Dank an alle Frauen, die mitgemacht haben. Ich schätze es sehr, dass ihr mir euer Vertrauen entgegengebracht habt und mit viel Offenheit und Kreativität mitgearbeitet habt. Es hat mir sehr viel Freude gemacht!

Bis bald!

Frauenschöne Grüße

Elke Weigel

Newsletter abonnieren

Blog-Artikel mit weiteren Körperübungen