KörperReich-Schatzkiste

KörperReich-Schatzkiste

Die KörperReich-Schatzkiste ist ein Ort, wo du einen Moment ausruhen und auftanken kannst.

Erinnere dich, wie gut es tut, liebevoll im Kontakt mit deinem Körper zu sein.

Statt dich selbst zu kritisieren, kannst du dich mit heilsamen Sätzen und Gedanken füllen, die dich stärken und frei fühlen lassen.

Bis zum 4.11.2018 unter dem Motto:

Entdecke den Zauber deines Gesichts! -> 5 tägige kostenlose Challenge

Alle paar Tage fülle ich meine Schatzkiste mit anderen Kostbarkeiten.

Schau wieder vorbei und lass dich inspirieren!

Oder abonniere den Newsletter und erfahre es, sobald es etwas Neues auf meiner Seite gibt.

Von euch, für euch

Welcher Satz hat dich inspiriert? Welcher hat dich in deinem Alltag begleitet? Hast du selbst einen Satz, der dir hilft ein gutes Körpergefühl zu bekommen?

Schreibe mir, ich freue mich!

Weiterlesen in den Blog-Artikeln

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Mit meinem Newsletter erhältst du maximal ein bis zwei Mal im Monat einen neuen Blogartikel zum Thema „Wohlfühlen im eigenen Körper“, mit Körperübungen und evtl. Informationen über meine neuen Veröffentlichungen.

Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Mails werden über MailChimp verschickt, weitere Informationen dazu unter Datenschutz.

4 Gedanken zu „KörperReich-Schatzkiste

  • 9. Februar 2018 um 16:20
    Permalink

    ich fühle mich sehr angesprochen und inspiriert

    Antworten
    • 14. Februar 2018 um 11:15
      Permalink

      Danke! Welche Sätze oder Gedanken wirken in dir nach? Ich freue mich, davon zu hören!
      Herzliche Grüße
      Elke

      Antworten
  • 5. März 2018 um 21:41
    Permalink

    Ich bin jetzt richtig paff – aber es stellt sich erleichterndes, befreiendes Gefühl ein nicht mehr nach den ganzen Regeln leben zu müssen (wielange sollte ich schlafen, was und wann essen, was anziehen, wie gefalle ich anderen). Ich bin halt auch grad ein bisschen in dem Gefühl gefangen, ziemlich viel für ein jüngeres Aussehen zu machen und auf der Suche nach Methoden und Utensilien, die mir dabei helfen. Dabei vergesse ich dann auch auf den Lebensgenuss, der mir wirklich Freude bereiten würde und mich dann eh von innen zum Strahlen bringt und somit auch schön macht…..
    Ich danke dir vielmals für deine Weisheit und die Anregungen, dass ich mich wieder so annehmen und lieben kann wie ich eben bin. Ein wirklich großartiger und hilfreicher Bericht gerade für uns Frauen! Vielen vielen Dank

    Antworten
  • 3. April 2018 um 8:49
    Permalink

    Das freut mich sehr, danke Andrea!
    Ja, Lebensgenuss und das innere Strahlen sind die Zutaten für ein gutes Körpergefühl.
    Ich wünsche dir ganz viel Freiheit beim Ich-Sein!
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.